Quantcast
Channel: Kommentare zu: Überholt von den Kirchenmäusen
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Daniel

Wer ist dieser Schönbächler? Ein Spieler vom FCZ? Muss man den kennen oder sich mit ihm beschäftigen? Kenne den Mann nicht. Und habe wohl nicht viel verpasst. Ein GC-Anhänger.

View Article



Von: Remo

Wieso sind Sie sich so sicher, dass Luzern Ende Saison so schlecht abschliessen wird? Klar war der Start sehr enttäuschend. Dazu kam, dass das Umfeld wieder in die “Alten Zeiten” der Unprofessiinalität...

View Article

Von: John

..was wie bitte bulivo? seine Website halt ein wenig anderst gestaltet als viele andere??? anders?? genau so verweichlicht wie die meisten fussballer heut zu tage,und ä übrigens sorry für die...

View Article

Von: Franz

Ich habe diese Panik nie wirklich verstanden. Es gab ja keinen direkten Absteiger, dazu konnte man sich in der Winterpause verstärken und hatte Anrecht auf mehr Ausländer als die NLB-Clubs. Die...

View Article

Von: Franz

@Sam Müller: Also LS wäre normalerweise in der Barrage gegen Aarau gewesen und hätte damit absteigen können. GC wäre direkt abgestiegen. LS war unter Rueda bedenklich schwach, Moussilou ein Ausfall....

View Article


Von: Mämä Sykora

Die Panik war wohl deswegen, weil man die Hälfte der Saison gegen Malley, Baden und Etoile Carouge spielen musste statt gegen GC, Servette und Basel. Das bedeutete grosse Einbussen bei den...

View Article

Von: Auguste

hmm…, nach dem märchen von kürzlich, versuchen wir es mal mit einem kinderreim… zehn kleine trainerlein hatten grosse träum’ unter yakin ging der ball nicht rein da waren’s nur noch neun neun kleine...

View Article

Von: Wishaw Thomas

Herr Schönbächler, es ist überhaupt nichts falsches dabei, wenn man eine Vorliebe für Kleider, Autos usw. hat! Falsch ist hingegen sein “Spiel”! Er ist gesegnet mit sehr viel Talent, dass er definitiv...

View Article


Von: Daniel

Weltklasse!!! Und jetzt noch den Abgesang auf den glorreichen FCZ, der von einem pfeifenrauchenden Rumpelstilzen an die Wand gefahren wird.

View Article


Von: Auguste

hmm…, kein neuer steilpass zur zünipause? s’wird am schneechaos in der region zürich liegen. in sachen abgesang auf den fcz gibt es die definitiven werke bereits, daniel: den film “titantic” mit der...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images